1. Home
  2. People
  3. Daniela Katzenberger heizt Sorgen um Costa Cordalis an

Wie schlecht geht es dem Schlagersänger?

Katzenberger heizt Sorgen um Costa Cordalis an

Die Fans von Schlagersänger Costa Cordalis sind in Kummer um ihr Idol. Nun feuert Schwiegertochter Daniela Katzenberger die Gerüchte mit einem Post aus dem Spital zusätzlich an.

Daniela Katzenberger Porträt

Daniela Katzenberger ist seit 2014 mit dem Sohn von Costa Cordalis zusammen.

Instagram

Bereits seit über zwei Wochen liegt Schlagersänger Costa Cordalis in seiner Wahlheimat Mallorca im Spital. Einen Tag nach dem Benefizkonzert für die Kinder des verstorbenen Jens Büchner, †49, erlitt der 74-Jährige einen Schwächeanfall und wurde in eine Privatklinik eingeliefert.

Aus dem nahen Umfeld der Familie heisst es, dass sich der Schwiegervater von Daniela Katzenberger, 32, schon vor der Veranstaltung schwach und angeschlagen gefühlt habe. Cordalis habe Wassereinlagerungen in den Beinen gehabt und ihm soll die Anreise an das Konzert von Mallorca nach Deutschland schwergefallen sein.

Daniela Katzenberger Costa Cordalis

Daniela Katzenberger hat ein enges Verhältnis zu ihrem Schwiegervater Costa Cordalis.

Facebook

Nun heizt ein neues Foto die Sorgen um Costa Cordalis an: Katzenberger postet auf ihrem Instagram-Kanal ein Bild, das ihren Schwiegervater im Spital zeigt - sein Name ist auf dem Armband zu erkennen. Auf der grossen Hand von Cordalis liegt eine kleine Kinderhand - mit lackiertem Fingernagel. Die Hand von Daniela Katzenbergers Tochter Sophia, 5? Katzenberger selbst löst das Rätsel nicht auf. Sie schreibt lediglich: «Die Familie zuerst.» Dazu ein rotes Herzchen.

 

Die Fans auf jeden Fall machen sich grosse Sorgen: «Gute Besserung Costa», schreiben sie. «Alles Liebe und Gottes Segen.» Und: «So lieb die Kleine.»

Costa und Luca Cordalis an Benefizveranstaltung für Jens Büchner

Luca und Costa Cordalis singen an einer Benefizveranstaltung für die Kinder des verstorbenen Auswanderers Jens Büchner. 

Getty Images

Katzenberger ist seit 2014 mit Cordalis' Sohn Lucas, 51, liiert. Das Paar hat die gemeinsame Tochter Sophia und lebte einige Zeit im Haus von Costa Cordalis auf Mallorca, bis sie ein eigenes Domizil auf der Insel bezogen.

Von Philipp Mäder am 11. März 2019