Michelle Hunziker Wie schön: Sie ist offenbar frisch verliebt

Ins neue Jahr startet Michelle Hunziker mit einem neuen Mann an ihrer Seite: Tomaso Trussardi heisst der Glückliche.
In Tomaso Trussardi soll sich Michelle Hunziker verliebt haben.
© DUKAS/Getty In Tomaso Trussardi soll sich Michelle Hunziker verliebt haben.

Da hat sich Michelle Hunziker, 34, einen dicken Fisch an Land gezogen. Laut dem italienischen «Chi»-Magazin hat die Moderatorin ihr Herz Tomaso Trussardi, 28, geschenkt. Dessen Vater war der bekannte Modeschöpfer Nicola Trussardi. Ein grosser Name der italienischen Modebranche.

Als das Magazin sie angeblich auf ein Foto ansprach, welches die beiden turtelnd in Mailand zeigt, antwortete Hunziker: «Wären die Bilder nicht echt, hätte ich das sofort gesagt.» Kennengelernt haben sollen sich die beiden vor zwei Monaten an einer Party.

Hunziker war einst mit Eros Ramazzotti, 48, zusammen. Mit ihm hat sie ihre Tochter Aurora, 14.

Auch interessant