George Clooney Wieder Single! Er bestätigt Trennung von Elisabetta

Zwischen George Clooney und Elisabetta Canalis ist es aus. Definitiv! Das liess der Schauspieler in einer Mitteilung verlauten.

Immer wieder kursierten Gerüchte über eine mögliche Trennung, immer wieder schenkte man ihnen kaum Glauben. Doch jetzt bestätigt George Clooney, 50, das Aus offenbar höchtspersönlich. Wie italienische Medien berichten, sagte er laut einer in London veröffentlichten Pressemitteilung: «Elisabetta und ich sind nicht mehr zusammen.» Ferner bittet er, seine und ihre Privatsphäre zu respektieren - aufgrund der «schwierigen Situation».

Zwei Jahre lang waren der Schauspieler und die italienische Moderatorin ein Paar. Dass das Beziehungs-Aus gerade jetzt kommt, erstaunt, sah man George und Elisabetta Canalis, 32, doch wieder des Öfteren gemeinsam. So assen sie vergangene Woche zusammen in einem Restaurant am Comersee, wo Clooney ein Anwesen besitzt.

Während dieser sich zurzeit mit Arbeit ablenken kann - er dreht in London mit Sandra Bullock den Film «Gravity» - ist es für Elisabetta wohl schwieriger: Ihre letzte Sendung «La Notte Degli Chef» wurde mangels Zuschauersympathie und -interesse abgesetzt. Kritik wurde laut, Elisabetta sei zu kalt, zu snobistisch, zu holzig.

Auch interessant