Liliana Matthäus Wieviele Männer gibt's denn nun?

Lothar Matthäus leidet unter dem Betrug seiner Frau Liliana. Paparazzi-Bilder zeigten sie in eindeutiger Pose mit einem italienischen Geschäftsmann. Und: Auch mit Schauspielerin Tara Reids Ex-Freund, dem Jungmillionär Michael Axtmann, vergnügte sich Frau Matthäus.

Schlimmer geht's immer - zumindest in der aktuellen Ehe-Krise zwischen Lothar Matthäus, 49, und seiner (Noch-)Frau Liliana, 22. Während Loddar bereits von einer Blitzscheidung spricht, tauchen neue Bilder des Seitensprungs von Liliana auf. Brisant: Frau Matthäus vergnügte sich am vergangenen Wochenende nicht nur mit einem Mann, sondern anscheinend gleich mit zweien. Mit auf der Jacht im Mittelmeer war nämlich auch der deutsche Unternehmer Michael Axtmann, 25. Der Millionär, der eigentlich im Mai «American Pie»-Schauspielerin Tara Reid, 34, heiraten wollte, erholt sich wohl gerade von seiner Trennung.

Unternehmer Matteo, mit dem Liliana heftig knutschte, schien die Turtelei mit Axtmann nicht zu stören. Immerhin sassen alle im gleichen Boot. Und Liliana will sowieso niemandem Rechenschaft schuldig sein: «Lothar und ich sind bereits seit einem Monat nicht mehr zusammen», sagte sie diese Woche gegenüber der «Bild». Und ja, sie habe jemanden kennengelernt, den sie sehr gern habe. Fragt sich nur, welcher der beiden Jacht-Flirts sie nun meint. Und warum sie ihrem Loddar dann noch Lügen-SMS vom Boot gesendet hat. Wie «Bild» heute berichtet, schrieb Liliana ihrem «Schatz», dass sie am arbeiten sei und er sich keine Sorgen zu machen brauche.

Was meinen Sie zum Ehe-Chaos um Lothar und Liliana Matthäus? Diskutieren Sie unsere Frage der Woche.

Auch interessant