Chelsy Davy Will sich Prinz Harry das entgehen lassen?

Single- oder Strohwittwe-Ferien? Prinz Harrys (Ex-)Freundin Chelsy Davy geniesst den Sommer jedenfalls in vollen Zügen. Auf Mauritius, mit Buch und Laptop und einem Unbekannten.

Sind sie noch zusammen oder sind sie nicht? Chelsy Davy, 24, und Prinz Harry, 25, traten zwar seit Mai nicht mehr gemeinsam auf, aber das könnte auch an der militärischen Ausbildung liegen, die der Royal gerade absolviert. Im Juni noch lassen Freunde verlauten, das Paar habe sich nach sechs Jahren endgültig getrennt, eine offizielle Bestätigung aber blieb bislang aus.

Während er seinen royalen Verpflichtungen nachgeht und in die Wohltätigkeits-Fussstapfen seiner Mutter tritt, geniesst Chelsy die Zeit erst bei ihren Verwandten, um danach an den Strand von Mauritius zu düsen. Dort sonnt die Blondine derzeit ihre Kurven, vertieft sich in dicke Schinken und lacht an der Seite eines Unbekannten. Ob ihre neue Flamme, ein Ferien-Flirt oder ein Freund der Familie, ist unbekannt. Prinz Harry jedenfalls sollte sich zweimal überlegen, ob er sich seine attraktive Chelsy durch die Finger gehen lassen will.

Auch interessant