1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. William, Kate, Harry, Meghan: Süsse neue Bilder zu Weihnachten

Auch Harry & Meghan senden verliebte Grüsse

William & Kate verzücken zu Weihnachten mit Familienbild

Kurz vor den Weihnachtstagen machen William und Kate ihren Fans mit einem neuen Bild ein verfrühtes Geschenk. Klar, dass da auch Harry und Meghan mithalten wollen - und ihrerseits ebenfalls einen Schnappschuss veröffentlichen.

William Kate George Charlotte Louis Weihnachten

Weihnachtsgrüsse aus dem Kensington-Palast. Von links: Herzogin Catherine, Prinz Louis, Prinzessin Charlotte, Prinz William und Prinz George.

Matt Porteous/Kensington Palace via Getty Images

Zugegeben: Die diesjährigen Weihnachtsgrüsse der Familie Windsor-Middleton sehen nicht gerade winterlich aus. Warm ums Herz wird einem trotzdem beim Anblick der glücklichen Familie. Wenige Tage vor Weihnachten veröffentlichen Prinz William und Herzogin Catherine, beide 36, ein neues Familienbild (siehe oben). Jenes Bild, das sie auch als Weihnachtskarte versenden werden.

Die junge Familie posiert im herbstlichen Ambiente auf Amner Hall, dem Landsitz des Herzogs und der Herzogin von Cambridge. Und einmal mehr kommt der Schnappschuss alles andere als steif daher. Vor allem Prinz George, 5, und Prinzessin Charlotte, 3, sollen ja regelrechte Energiebündel sein und müssen deshalb für den Fotografen auch nicht stillhalten. Viel lieber turnen die zwei herum; es schaut fast aus, als ob sie beim Erkunden der Natur nur kurz für das Foto haltmachen, bevor sie wieder weiterspielen.

In der Galerie: So verschieden sind Prinz George und Prinzessin Charlotte

Prinz Louis ist kräftig gewachsen!

Ganz anders verhält es sich mit dem Jüngsten in der Runde, Prinz Louis, 7 Monate. Richtig stolz scheint er in die Kamera zu blicken, fast schon am royalsten von allen. Ein regelrechter Wonneproppen, der sich auf dem Arm seiner Mutter Herzogin Catherine sichtlich wohl fühlt. Was auffällt: Im Vergleich zum letzten Schnappschuss, den die Windsors veröffentlichten, ist Louis kräftig gewachsen. Dabei ist das Familienbild zu Prinz Charles 70. Geburtstag im November noch gar nicht so lange her.

Prinz Charles George Charlotte Louis

Das Familienbild zu Prinz Charles' 70. Geburtstag: Herzogin Catherine mit Prinz Louis, Prinz William, Prinz Harry und Herzogin Meghan (o., v.l.n.r.). Unten: Prinz Charles mit Prinz George, Herzogin Camilla, Prinzessin Charlotte.

Dukas

Harrys und Meghans ganz persönliches Fest der Liebe

Bei so schönen Weihnachtsgrüssen möchten natürlich auch Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, nicht zurückstehen. Zum ersten Mal überhaupt versenden deshalb auch sie dieses Jahr gemeinsam eine Weihnachtskarte. Schliesslich sind sie ebenfalls bald eine kleine Familie, im Frühling werden die beiden Eltern.

Dieses Jahr aber gibt es von Harry und Meghan als Weihnachtsgruss noch ein Bild zu zweit. Und was könnte zum Fest der Liebe passender sein als ein bisher unveröffentlichtes Bild ihrer Hochzeit?

Harry Meghan Hochzeit Weihnachtskarte

Die Weihnachtskarte 2018 von Harry und Meghan

Chris Allerton/Kensington Palace via Getty Images

Das Bild zeigt Harry und Meghan am Abend ihres grosse Tages Mitte Mai beim Betrachten des Feuerwerks zu ihren Ehren. Eine Erinnerung an ihr ganz persönliches Highlight 2018, ihr ganz persönliches Fest der Liebe.

In der Galerie: Das war die Hochzeit von Harry & Meghan

Von Thomas Bürgisser am 14.12.2018