Woods & Vonn «Wir sind einfach glücklich»

Es war eine Überraschung, als ihre Beziehung öffentlich wurde: Doch seit diesem Zeitpunkt stehen Lindsey Vonn und Tiger Woods zueinander. Jetzt spricht die verliebte Skirennfahrerin darüber, wie gut sie tatsächlich zum Golf-Profi passt.
Solange sie nicht Ski fährt, kann Lindsey Vonn bei Tiger Woods sein. «Wir sind uns sehr ähnlich», sagt sie.
© Dukas Solange sie nicht Ski fährt, kann Lindsey Vonn bei Tiger Woods sein. «Wir sind uns sehr ähnlich», sagt sie.

Sie sind glücklich und zeigen es auch: Ein gemeinsamer Auftritt, ein Ausflug mit seinen Kindern oder Fotos auf Facebook, die sie verliebt zeigen - Lindsey Vonn, 28, und Tiger Woods, 37, geniessen ihr Glück. Jetzt spricht die Skirennfahrerin auch offen über die Beziehung zum Golf-Star: «Wir sind einfach glücklich», schwärmt sie an den CFDA Fashion Awards in New York im Gespräch mit People.com. «Wir sind uns sehr ähnlich. Wir sind beide auf dem Höhepunkt unserer Sport-Karriere, und wir passen sehr gut zusammen.»

Seit sie die Beziehung im März 2013 bestätigten, hätten sie sich oft gesehen. «Es gibt keine grosse Distanz zwischen uns», sagt Vonn. Sie trainiere derzeit nur im Fitness-Studio, und so könne sie eben überall sein. «Ich werde bis im September nicht Skifahren. Es ist toll, wir verbringen nicht viel Zeit ohne einander.» Diesen Auftritt auf dem Roten Teppich in einem Kleid von Cynthia Rowley meisterte sie allerdings ohne Tiger Woods. 

Auch interessant