Kim & Rocco «Wir wollen ein Kind»

Seit sich die beiden im RTL-Dschungel gefunden haben, sind sie unzertrennlich: Rocco Stark und Kim Debkowski sind schwer verliebt - und schmieden Zukunftspläne.
Kim Debkowski und Rocco Stark leben und arbeiten zusammen: «Wir geniessen das», sagt er.
© 2012 Getty Images Kim Debkowski und Rocco Stark leben und arbeiten zusammen: «Wir geniessen das», sagt er.

Rocco Stark, 25, und Kim Debkowski, 19, sind zwar erst seit wenigen Monaten ein Paar, trotzdem scheinen sie genau zu wissen, wie ihre gemeinsame Zukunft aussehen soll. Im Februar ist Kim bei Rocco eingezogen, jetzt gibt das «Dschungelcamp»-Pärchen auf RTL.de Einblicke in ihren Alltag. Die Hamburgerin und der Münchner streiten sich gerne, erst kürzlich endete ein Zoff mit einem Besuch im Krankenhaus. Aber: An ihrer Liebe zweifeln die beiden keine Sekunde. 

Sie scheinen sich ihrer Sache sogar so sicher, dass Kim im Interview verrät: «Wir wollen ein Kind haben.» Genaue Pläne gibt es anscheinend noch nicht, aber Details könnten noch kommen. Der Sender begleitet das Paar für das Star-Magazin «Exclusiv» die ganze Woche lang. Das Spannendste dürfte also zum Ende der Woche folgen. Bis dahin streiten sich Rocco und Kim weiterhin über Wohnungseinrichtung, Schminke und Dirndl - vor allem aber zeigen sie den TV-Zuschauern, wie glücklich Frischverliebte sind.

«Exclusiv» - Montag bis Freitag um 18.30 auf RTL.

Auch interessant