Wladimir Klitschko planscht wieder mit Tochter Kaya Wow, die Kleine ist ganz schön gross geworden!

Während Hayden Panettiere für ihre Serie vor der Kamera steht, kümmert sich Wladimir Klitschko um Töchterchen Kaya. Und was macht der Boxer, wenn er Zeit mit seinem Mädchen verbringt? Er stürzt sich mit ihm in die Fluten vor Miami.
Wladimir Klitschko ohne Frau Hayden Panettiere mit Baby Kaya in Miami
© Dukas

Kaya fühlt sich sichtlich geborgen in den starken Armen ihres Vaters Wladimir Klitschko.

Seine Brötchen verdient Wladimir Klitschko mit roher Gewalt. Normalerweise steht er im Boxring und verprügelt andere Männer. Doch wenn er mit Töchterchen Kaya unterwegs ist, mutiert der 198 Zentimeter grosse und 112 Kilogramm schwere Sportler zum sanften Riesen.

So geschehen am Wochenende. Da seine Verlobte Hayden Panettiere, 26, zurzeit für ihre Serie «Nashville» vor der Kamera steht, kümmert sich der 39-Jährige um ihr gemeinsames Kind. Mit dem neun Monate alten Mädchen - Kaya kam am 9. Dezember zur Welt - besuchte Klitschko am vergangenen Sonntag einen Strand in Miami und planschte mit ihm im Meer. Und dabei fiel auf: Die Kleine ist richtig gross geworden, seit wir sie das letzte Mal zu Gesicht bekommen haben. Nun ist auch klar, wem Kaya ähnlicher sieht. Die hellen Haare dürfte sie wohl von ihrer Mutter geerbt haben. Aber vielleicht kommt sie irgendwann, was die Grösse betrifft, nach ihrem Papa.

Angst vor dem Wasser scheint Kaya keine zu haben, schliesslich kann ihr Papa sie in jeder Situation beschützen. Ganz relaxt sitzt sie auf dem Arm des Hünen, beobachtet, was um sie herum passiert, und lästt sich von Klitschko ins kalte Nass tauchen.

Mit seinem Baby im Sand zu spielen und in den Wogen zu baden, scheint dem Boxer besonders viel Spass zu machen. Schon im April unternahmen die beiden einen Ausflug an den Strand - ganz ohne Mama Hayden. Im Unterschied zum diesem Wochenende war das Meer im April allerdings viel wilder. Trotz der hohen Wellen zeigte Kaya schon damals keine Scheu - als würde sie genau wissen, dass ihr Vater sie fest im Griff hat.

Wladimir Klitschko Frau Grösse Baby Kind News Kaya Bilder Fotos

Auch wenn die Wellen hoch sind, braucht Kaya keine Angst zu haben. Denn Papa Wladimir hat die Kleine fest im Griff.

Auch interessant