Prinzessin Tatiana & Prinz Nikolaos Wow! So schön war die Hochzeit

Schlicht aber traumhaft: Am Donnerstag machte Prinz Nikolaos von Griechenland die Schweizerin Tatiana Blatnik zur Prinzessin. Sehen Sie bei SI online, wer mit dem Brautpaar gefeiert hat.

Prinz Nikolaos von Griechenland, 40, und Tatiana Blatnik, 29, sind verheiratet. Am Donnerstag gaben sich die beiden auf der kleinen Insel Spetses da Ja-Wort. 30 Gäste waren dabei, als Nikolaos um 20.30 Uhr Ortszeit die Schweizerin Tatiana zur Prinzessin machte - mehr hatten in der kleinen Kirche nicht Platz.

Zum anschliessenden Fest waren dann rund 360 Gäste geladen, darunter viele Adelige. Auf Protz und Prunk wurde verzichtet. Die Feier soll ausgelassen und locker gewesen sein. Kein Wunder, bereits seit einigen Tagen weilen diverse Prinzen und Prinzessinnen in Griechenland, die Hochzeit war somit der krönende Abschluss eines royalen Festmarathons.

Auch interessant