Royale Geburt Zara Phillips schenkt der Queen ihren siebten Urenkel

Nachwuchs für die royale Familie! Zara Phillips, die Tochter von Prinzessin Anne und damit Enkelin der Queen, hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht.
Zara Phillips
© Getty Images

Zweifache Mama: Zara Phillips hat ein Mädchen geboren.

Grosse Freude im britischen Königshaus! Zara Phillips, 37, und ihr Ehemann Michael Tindall, 39, haben ihr zweites Kind bekommen. Wie der Palast heute Dienstag mitteilt, kam gestern Montag ein gesundes, etwa 4 Kilo schweres Mädchen zur Welt. Es ist das kleine Schwesterchen der vierjährigen Mia Grace, des ersten Kindes von Phillips und Tindall.

Mia Grace Tindall
© Danapress

Mia Grace ist Zara Phillips erste Tochter.

Damit schenkt die Tochter von Prinzessin Anne, 67, der Queen, 92, ihren siebten Urenkel. Den Namen verkündet der Hof zu einem späteren Zeitpunkt.

Zara Phillips und Michael Tindall
© Danapress

Zara Phillips ist seit 2011 mit Mike Tindall verheiratet.

Die Geburt ist eine besonders grosse Freude, da Zara Phillips auch schon viel Leid erleben musste. An Weihnachten 2016 erlitt sie eine Fehlgeburt. Nun also hat es geklappt mit der Vergrösserung ihrer Familie. Der jüngste Spross steht an 19. Stelle der britischen Thronfolge.

Galerie: Die britische Thronfolge

Auch interessant