Liebes-Aus nach zwei Jahren Zayn Malik und Gigi Hadid haben sich getrennt

Aus und vorbei. Sänger Zayn Malik und Model Gigi Hadid sind kein Paar mehr. Das teilen sie ihren Fans auf Twitter mit.
Zayn Malik Gigi Hadid
© Getty Images

Da strahlte das Paar noch: 2016 an einer Fashion Gala in New York.

Unter den jüngeren Stars waren Zayn Malik, 25, und Gigi Hadid, 22, eins der beliebtesten VIP-Paare. Jetzt gehen der ehemalige One-Direction-Sänger und das amerikanische Model getrennte Wege. Das teilt Malik heute Dienstag auf seinem Twitter-Profil mit.

In seinem Tweet schreibt der Brite, er habe mit Hadid eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle und lustige Zeit erlebt. «Ich habe sehr viel Respekt und Bewunderung für Gigi als Frau und Freundin.»

Auch das amerikanische Model bestätigt die Trennung mit versöhnlichen Worten auf Twitter:

Das It-Girl macht vorneweg klar, dass Nachrichten von Trennungen meist unpersönlich scheinen, weil man nicht in Worte fassen könne, was zwei Menschen zusammen über mehrere Jahre erlebt hatten. «Ich bin für immer dankbar für die Liebe, die Zeit und die gewonnene Lebenserfahrung, die Z und ich geteilt haben. Ich will nichts als das Beste für ihn und werde ihn weiter als einen Freund unterstützten, den ich immens respektiere und liebe.»

Die beiden waren rund zwei Jahre ein Paar.

Auch interessant