Pattinson & Stewart Ziehen sie zusammen?

Die «Twilight»-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson wollen angeblich gemeinsam in ein Haus in Los Angeles ziehen. Kristen ist schon auf der Suche nach einem geeigneten Heim gesehen worden.
Die «Twilight»-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson gelten als das neue Traumpaar der Filmszene.
© Keystone Die «Twilight»-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson gelten als das neue Traumpaar der Filmszene.

In Hollywoods Gerüchteküche brodelt es kräftig: Kristen Stewart, 20, und «Twilight»-Co-Star und Freund Robert Pattinson, 23, wollen angeblich zusammenziehen. Auslöser für die Tuscheleien: Die Schauspielerin wurde in letzter Zeit immer wieder bei Immobilienbesichtigungen in Beverly Hills beobachtet.

Ein Insider führt gegenüber MTV aus: Kristen möchte den gebürtigen Briten in Los Angeles «festnageln». «Ihr Ziel ist es, dass er bei ihr einzieht.» So könnten sie die wenige Zeit, welche die beiden miteinander haben, zumindest unter dem gemeinsamen Dach verbringen.

Denn ist einer der beiden bei Dreharbeiten, sehen sie sich kaum. Zur Zeit muss Kristen Robert am Set in Budapest seines neusten Films «Bel Ami» besuchen. Gerade reiste sie an, nur um mit ihm pünktlich zur Drehpause gemeinsam in die USA zurückzufliegen. Der Traum des gemeinsamen Heims könnte sich schon 2011 verwirklichen, dann ist Pattinson fertig mit dem laufenden Projekt.

 

 

Auch interessant