Maroon 5 Zürcher Konzert abgesagt!

Adam Levine, der Frontsänger von Maroon 5, kämpft mich einer Rachenentzündung. Die Band sagte alle weiteren Konzerte ihrer Tour ab - inklusive dem heutigen in Zürich.
Die fünf Jungs von Maroon 5 kommen vorerst nicht nach Zürich. Grund dafür ist eine Rachenentzündung des Frontsängers Adam Levine (M.).
© DUKAS Die fünf Jungs von Maroon 5 kommen vorerst nicht nach Zürich. Grund dafür ist eine Rachenentzündung des Frontsängers Adam Levine (M.).

Am Mittwoch, 7. Dezember, hätte Maroon 5 ein Konzert im Zürcher Volkshaus. In einer Pressemitteilung teilte die Plattenfirma Universal Music nun mit: «Wir bedauern, mitteilen zu müssen, dass die Band vier Auftritte der Europatour absagen muss.»

Grund dafür sei der schlechte Gesundheitszustand des Frontsängers Adam Levine, 32: Er kämpfe gegen eine Rachenentzündung. «Ich bedaure das für meine Fans», lässt er ausrichten. «Ich bin enttäuscht, dass wir nicht kommen können, um euch alle zu sehen und um zu performen.» Nächstes Jahr will die Band alle Konzerte nachholen.

Die Vorverkaufsstellen nehmen die bereits gekauften Tickets zurück.

 

Auch interessant