Lopez & Anthony Zum Geburtstag wieder als Familie vereint

Am Freitag wurde Marc Anthony 43 Jahre alt, gefeiert hat er das ganze Wochenende. Mit dabei: Seine Ex Jennifer Lopez und die gemeinsamen Zwillinge. Fotos zeigen, wie die Familie den Tag entspannt im Garten und am Pool verbrachte.

Was für ein Wochenende für Marc Anthony, 43! Am Freitag wurde er bei einem ausverkauften Konzert in Miami von seinen Fans mit einem Geburtstagsständchen überrascht. Dann besuchte er mit Ariana, seiner Tochter aus erster Ehe, eine Geburtstagsparty im Viceroy´s Club 50. 150 Gäste haben gemäss unterschiedlichen Medienberichten mit dem Sänger gefeiert.

Am Samstag folgte die nächste Überrschung: Seine Ex Jennifer Lopez, 42, besuchte ihn mit den Zwillingen Max und Emme, um gemeinsam zu feiern. An seinem grossen Tag wurden offensichtlich für einmal alle familiären Konflikte auf die Seite geschoben: Fotos zeigen, wie die wieder vereinte Familie mit Freunden einen gemütlichen Nachmittag verbringt und sich im Garten vergnügt. Gemäss «Mediatakeout» soll J.Lo sogar die Nacht im Haus von Anthony verbracht haben.

Mitte Juli gab das Paar nach sieben Jahre Ehe seine Trennung bekannt. In einem Interview verriet Anthony kürzlich, dass das Ende nicht überraschend gekommen sei. Dennoch stellte er klar, dass Lopez für immer eine wichtige Rolle in seinem Leben spielen werde: «Ich werde Jennifer immer lieben.»

 

Auch interessant