Sonya Kraus Zum Schlusspfiff ein Junge

Moderatorin Sonya Kraus ist Mama. Am Sonntagabend während des Finals der Fussball-WM lag sie im Kreisssaal - und gebar noch vor Spielende einen Jungen.
Die TV-Lady Sonya Kraus erwartet mit 36 Jahren ihr erstes Kind.
© Keystone Die TV-Lady Sonya Kraus erwartet mit 36 Jahren ihr erstes Kind.

Da ist wohl alles nach Plan gelaufen: Erst letzte Woche erzählte die hochschwangere Moderatorin Sonya Kraus, 37, gegenüber der «Bunten», dass sie sich für ihr erstes Kind eine «zehnminütige Sturzgeburt» wünsche. Am Sonntag, 11. Juli 2010, ging ihr Wunsch in Erfüllung. Während des Finals der Fussball-WM setzten bei der Blondine die Wehen ein, noch vor Schlusspfiff erblickte ihr kleiner Junge das Licht der Welt. Gegenüber «Bild» bestätigt Kraus: «Der Kleine muss ein grosser Fussballfan sein, er wollte wohl wissen, wer Weltmeister ist.»

Sonyas Kind wiegt 3134 Gramm und ist 50 Zentimeter lang. Einen Namen hat der Kleine noch nicht. Mit dabei im Kreissaal waren Kraus' Mutter Marlene und ihr Freund. Steht jetzt als nächstes die grosse Hochzeit an? «Himmel! Immer schön langsam...», sagt die frischgebackene Mutter.

 

 

Auch interessant