1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Küssende Stars am Weltkusstag:Roger Federer,Kate Moss&Co- die Fotos

Moss, Federer & Co.

Zum Weltkusstag: Einmal knutschen, bitte!

Ein Mensch verbringt im Durchschnitt 76 Tage seines Lebens mit Küssen. Die meisten davon im Sommer, denn zu dieser Jahreszeit wird fünf Mal mehr geküsst als im Winter. Das machen Stars wie Rafael van der Vaart, Josh Radnor, Michelle Hunziker und Coldplay-Sänger Chris Martin vor. Letzterer überraschte seine Frau Gwyneth Paltrow an einem Konzert in Miami mit einem Kuss. SI online widmet sich am internationalen Tag des Kusses der zweitschönsten Nebensache der Welt und will mit einem Video sowie einer Bildgalerie zum Busseln animieren.

Der Kuss vor dem Rathaus von Robert Doisneau
Kate Moss und Jamie Hince jetzt gehts ab in die Flitterwochen
Der wohl berühmteste Kuss kommt aus Paris. Dort hat Robert Doisneau 1950 ein verliebtes Paar vor dem Rathaus fotografiert. Was als Schnappschuss rüberkommt, war von dem Fotograf inszeniert: Die Frau und der Mann waren zwei Schauspielschüler, die mit dem Kuss ihr Studium finanziert haben. Robert Doiseau