Kate Winslet & Sam Mendes Zweite Chance für ihre Ehe?

Sieben Jahre Beziehung wollen und können Kate Winslet und Sam Mendes offenbar doch nicht einfach vergessen. Gemeinsame Ferien sollen das Liebes-Comeback bringen.
Können Kate Winslet und Sam Mendes bald wieder gemeinsam lachen?
© Dukas Können Kate Winslet und Sam Mendes bald wieder gemeinsam lachen?

Diesen März kam das plötzliche Aus: Ausgerechnet im verflixten siebten Jahr gaben die Schauspielerin Kate Winslet, 34, und ihr Mann Sam Mendes, 44, die Trennung bekannt. Sie zählten zu den Vorzeige-Paaren Hollywoods und doch zerbrach ihre Liebe.

Nun möchten sich die Oscar-Preisträgerin («Der Vorleser») und der Regisseur («Revolutionary Road») eine zweite Chance geben. Gemäss dem britischen «Sunday Express» wollen sie den Sommer in ihrem Haus in Gloucestershire im Südwesten England gemeinsam verbringen. «Um zu sehen, ob der Funke nochmals überspringt.»

Den gemeinsamen Sohn Joe, 6, und Kates Tochter Mia, 9, aus erster Ehe dürfte diese Entwicklung freuen.

Auch interessant