1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Peer Kusmagk und seine Janni Hönscheid werden nochmals Eltern

Im Sommer sind sie zu viert

Zweites Baby für Peer Kusmagk und seine Janni

Ex-«GZSZ»-Star Peer Kusmagk und seine Frau Janni Hönscheid lassen nichts anbrennen: Nachdem im August 2017 ihr erstes Kind zur Welt kam, ist die Surferin nun bereits mit Baby Nummer 2 schwanger.

Artikel teilen

Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk, 43, lebt mit seiner Frau Janni Hönscheid, 28, das perfekte Glück. Nach Baby Emil-Ocean, 1, gibt es noch dieses Jahr Familienzuwachs: Die beiden «Adam sucht Eva»-Stars erwarten im Sommer ihr zweites Kind, wie sie in der Zeitschrift «Bunte» verraten.

«Ich bin unfassbar stolz auf meine wachsende Familie»

«Für uns ist jetzt die perfekte Zeit, um ein zweites Kind zu bekommen. Früher wäre ich der Verantwortung noch nicht gerecht geworden, aber heute fühle ich mich bereit und bin unfassbar stolz auf meine wachsende Familie», sagt Kusmagk. Die Schwangerschaft folgt nur kurze Zeit nach der Geburt ihres Sohnes. Das sei eine grosse Belastung für ihren Körper, gesteht Hönscheid: «Emil-Ocean wird noch gestillt und will nur getragen werden, das ist sehr anstrengend. Ich hatte auch gerade erst zu meinem Körper zurückgefunden und nun verändert sich schon wieder alles.» Als Leistungssportlerin sei sie aber einiges gewohnt und daher sei dies eine wundervolle Erfahrung, so die Pro-Surferin.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn Emil-Ocean

Bald sind sie zu viert: Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid und dem gemeinsamen Sohn Emil-Ocean.

Instagram/jannihonscheid

Danach gefragt, ob die Schwangerschaft beim zweiten Kind weniger aufregend sei, sagt Kusmagk: «Im Gegenteil! Wir können diese Schwangerschaft jetzt gemeinsam noch mehr geniessen, weil wir deutlich entspannter sind als beim ersten Mal.» Inzwischen seien sie beide noch viel mehr zusammengewachsen.

Galerie: Diese Stars wurden kürzlich Eltern

Sie wurden schnell eine Familie

Der «Dschungelkönig» von 2011 und Hönscheid lernten sich 2016 bei der Nackt-Datingshow «Adam sucht Eva» kennen. Nach dem TV-Auftritt folgte die grosse Überraschung: Die beiden Nackedeis sind tatsächlich ein Paar. Nur wenige Monate später verkündeten sie, dass sie Eltern werden. Noch bevor der kleine Emil-Ocean im August 2017 geboren wurde, gaben Kusmagk und Hönscheid sich das Jawort. Rund zwei Jahre später kommt nun diesen Sommer Baby Nummer 2 zur Welt.

Von Sarah Huber am 30. Januar 2019 - 10:51 Uhr, aktualisiert 3. Februar 2019 - 13:10 Uhr