Oliver Pocher Zwillinge da - zwei Buben für den Comedian

Am Sonntag brachte Oliver Pochers Frau Alessandra in Köln ihre Zwillinge zur Welt. Pünktlich zum ersten Hochzeitstag.
Glücklich mit drei Kindern: Oliver und Alessandra Pocher.
© Dukas Glücklich mit drei Kindern: Oliver und Alessandra Pocher.

Aus drei mach fünf: Am Sonntag, 25. September 2011, wurde aus Mama, Papa und Töchterchen Pocher eine Grossfamilie. Wie Bild.de berichtet, gebar Alessandra Pocher in Köln ihre Zwillinge - zwei Jungen. Comedian Oliver Pocher bereitete sich bereits in den letzten Wochen auf die Geburt vor, sagte seine Termine ab und verschob die bevorstehende Tour auf 2012.

Jetzt hat Töchterchen Nayla Alessandra, 18 Monate, zwei kleine Brüder - und die Eltern ein Geschenk zum ersten Hochzeitstag. Denn genau am 25. September vor einem Jahr gaben sich die beiden das Ja-Wort.

Wie Bild.de weiter weiss, sind die Zwillinge wohlauf, aber noch im Krankenhaus. Auf seiner Website äussert sich der Comedian ebenfalls zur Geburt. Unter dem Titel «Pocher News» schreibt er: «Nominiert in der Kategorie ‹Emotionalster Moment des Jahres›: Happy End im Kreisssaal. In den Hauptrollen die Pocher-Zwillinge & die stolzen Eltern.» Die Namen der Kinder sind bisher nicht bekannt.

Auch interessant