Mariah Carey Zwillinge: Ein Mädchen und ein Junge!

Bald wird es soweit sein: Im Frühjahr sollen die Diva und ihr Ehemann Nick Cannon zum ersten Mal Eltern werden - von einem Mädchen und einem Jungen!

Im Herbst verkündete die Diva, dass sie schwanger ist, im Dezember 2010 verriet Mariah Carey, 41, dann das süsse Geheimnis, dass sie und ihr Ehemann Nick Cannon, 30, sich gleich doppelt freuen können - Carey bekommt Zwillinge. Wie People.com jetzt von einer unbekannten Quelle weiss, erwartet sie ein Mädchen und einen Jungen! Und auf diese scheinen Mariah und Nick gut vorbereitet zu sein. Gleich zwei Kinderzimmer seien die beiden am Einrichten - eines in Los Angeles und eines in New York. Im Frühjahr soll es soweit sein, wann genau, wird nicht verraten.

Das seit April 2008 verheiratete Paar hielt sich bis anhin allgemein zurück mit Details über ihr Privatleben. Lange bevor Mariah und Nick den Nachwuchs offiziell bestätigten, wurde bereits über eine Schwangerschaft gemunkelt. Ebenfalls kursierte vor Dezember vergangenen Jahres das Zwillings-Gerücht - Careys Bauch wuchs wohl zu schnell.

Vor zwei Jahren war Mariah schon mal in guter Hoffnung, hat aber eine Fehlgeburt erlitten.

Auch interessant