Katie Holmes Ist sie schon schwanger?

Nach wochenlangen Spekulationen zeigen Bilder Schauspielerin Katie Holmes mit verdächtig rundem Bäuchlein beim Shoppen - ist ein zweites Kind unterwegs?

Mit einem auffälligen Bäuchlein wurde Schauspielerin Katie Holmes, 31, beim Shoppen in Los Angeles gesehen. Vieles deutete während den letzten Wochen auf Nachwuchs im Hause Cruise/Holmes hin: So besuchte Katie Holmes geburtsvorbereitende Sitzungen von Scientology - wie sie das schon vor Töchterchen Suris, 3, Geburt tat.

Katie Holmes und Ehemann Tom Cruise, 47, machen kein Geheimnis daraus, dass sie gerne ein Geschwisterchen für Suri hätten: «Tom möchte unbedingt noch ein Mädchen, Katie weiss das auch», erzählte ein Freund des Paares dem US-Magazin OK!.

Mit der Wölbung unter dem schwarzen Kleid könnte Schauspielerin Holmes locker im fünften Monat sein. Auch für eine Schwangerschaft spricht, dass Cruise Ende Januar beim Besuch eines Szene-Restaurants in Los Angeles immer wieder Katies Bauch tätschelte - genau wie bei der ersten Schwangerschaft, wie ein Augenzeuge berichtete. Das Paar selbst schweigt allerdings noch zu den Baby-Gerüchten.

 

Auch interessant