«Bauer, ledig, sucht...» Jacky: Heisse Massage von neuer Hofdame

Lange braucht Landwirt Jacky seiner Juliane nicht nachzutrauern, denn für Nachschub ist gesorgt: Nachdem die erste Hofdame seinen Hof verlassen hat, zieht Angela bei ihm ein - und überrascht ihn sogleich mit einer heissen Massage.

Schon nach einem Tag verliess Juliane, 39, Bauer Jackys, 39, Hof wieder. «Der Funke sprang nicht über», lautete ihre offizielle Begründung. Viel wahrscheinlicher scheint allerdings, dass sie Jackys Scherze gar nicht lustig fand: So schickte er sie mit den Kälbchen auf einen Spaziergang. Juliane musste sie gar mit Joghurt füttern - um nachher von Jacky ausgelacht zu werden. Doch das Lachen dürfte ihm mittlerweile vergangen sein, denn der Single-Bauer ist alleine - wieder. Das soll sich ändern: In der vierten Folge von «Bauer, ledig, sucht...» darf sich Jacky nämlich eine neue Hofdame auswählen - und entscheidet sich gemeinsam mit Moderator Marco Fritsche für Angela, 44.

Während Jacky Angela beim Einzug mit einer Rose empfängt, packt sie sogleich das Massage-Öl aus und Jacky lässt die Hüllen fallen. «Ihre forsche Art gefiel mir anfänglich sehr gut», sagt Jacky zu SI online. Fügt allerdings noch an: «Enttäuscht war ich ein wenig von ihrem Aussehen: Auf den Bildern wirkte sie jünger und frischer. Als sie schliesslich so nahe vor mir stand, erschrak ich doch ein wenig.»

Ob sich Jacky auf das Abenteuer mit seiner neuen Hofdame Angela einlässt und wie sich die beiden verstehen - Sie sehen es in der neuen Folge von «Bauer, ledig, sucht...». Am Montag, 18. April um 20.15 Uhr auf 3+.

Alles zu «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie im Dossier auf SI online.

Auch interessant