Garnier Nutrisse | Advertorial In jeder Frau steckt ein Star

Angelica D'Ambrosio und Stefanie Rupp zogen das grosse Los und wurden von Garnier Nutrisse zu einem Profi-Styling eingeladen.
Vorher/Nachher: Angelica D'Ambrosios (links) langen Haare wurden kräftig durchgestuft. Stefanie Rupp (rechts) getraute sich an eine Kurzhaarfrisur.
Vorher/Nachher: Angelica D'Ambrosios (links) langen Haare wurden kräftig durchgestuft. Stefanie Rupp (rechts) getraute sich an eine Kurzhaarfrisur.

Einen Tag lang durften sich die zwei Wettbewerbs-Gewinnerinnen nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und von Profi-Stylist Sead Bayhan umstylen lassen. Sead konnte mit Hilfe der Garnier-Produkte das Schönste aus den beiden attraktiven Damen herausholen.

Angelica D'Ambrosios naturblonde, lange Haare wurden vom Stylisten kräftig durchgestuft und lockig geföhnt. Das leicht ausgebleichte Haar wurde mit der Garnier Nutrisse Nuance 80 Blond Vanille auf ein natürliches, sanftes Blond zurückgeführt. Dass die Koloration, angereichert mit Fruchtölen, das Haar auch gleich pflegt ist ein grosser Pluspunkt.

«Ich hätte mich bis jetzt nie getraut, meine Haare selber zu kolorieren», gesteht die dreifache Mutter. «Seit ich aber gesehen habe wie einfach dies mit Garnier Nutrisse geht, werde ich mir die Nuancen-Nummer geben lassen und es selber machen.» 

Mutig ist Stefanie Rupp. Nach dem Beratungsgespräch lässt sie sich ihr langes Haar zu einer modischen Kurzhaarfrisur schneiden. Für Stefanies Haare wählt der Profi-Stylist die Nuance 40 Cacao. «Bei einer so gravierenden Veränderung des Haarschnittes, rate ich von einer ebenso starken Veränderung der Farbe ab» meint der Profi.

Nach dem erfolgreichen Profi-Styling ging es weiter zu Globus, um für das bevorstehende Dinner das passende Abendkleid zu finden. Den Abend konnten die Damen anschliessend in einer der Luxus-Suiten des Hotel Alden ausklingen lassen.

Die dauerhafte, aufbauende Creme-Coloration von Garnier Nutrisse pflegt das Haar beim Colorieren und macht es spürbar weich und geschmeidig. Denn nur wenn die Pflege stimmt, bleibt die Farbe lang anhaltend intensiv und strahlend. Die Palette mit 19 Farben lässt keinen Wunsch offen: Jede Frau findet den passenden Farbton. 


Auch interessant