Bianca Sissing Jesses Maria ...

Scheues Reh? Von wegen. Bianca Sissing in ihrer Luzerner Wohnung: «Ich kann auch herumalbern.»
Scheues Reh? Von wegen. Bianca Sissing in ihrer Luzerner Wohnung: «Ich kann auch herumalbern.»

Ganz schön mutig! Bianca Sissing, 29, wagt sich fürs Musical «Jesus Christ Superstar» gleich in zwei Rollen auf die Bühne. Als Heilige Maria – und als Prostituierte im kanariengelben Bikini samt Lackstiefeln.

«Es macht grossen Spass, in Rollen zu schlüpfen, die man nie von mir erwarten würde», sagt die Ex-Miss. «Viele meinen, ich sei eher scheu. Dabei albere ich gerne auch mal herum.» Ihren Freund bringe sie jedenfalls oft zum Lachen, so die Luzernerin. Seit Sommer ist Bianca mit Eventmanager Pirmin Lötscher, 30, liiert.

«Ich bin sehr glücklich. Wir verstehen uns unglaublich gut», schwärmt sie. Er könnte ihr auch beruflich neue Perspektiven bieten. Pirmin organisiert nämlich seit vier Jahren das Musical «Heidi» in Walenstadt SG. Gute Voraussetzungen also für Biancas Bühnenambitionen.


Auch interessant