«GNTM» Jetzt müssen sich die Kandidatinnen entblättern

Das Wort Hawaii löst hinter den Kulissen von «GNTM» Schwärmereien aus: angenehme Temperaturen, Picknick am Strand und Kokosnuss-Drinks. Dass jedoch zwei der Mädchen zum Nacktshooting antraben müssen, damit rechnen die Top-7-Kandidatinnen nicht.
Heidi Klum sucht 2012 zum siebten Mal «Germany's Next Topmodel».
© Getty Images Zwei der sieben Kandidatinnen müssen sich am Donnerstag in Heidi Klums Sendung «Germany's next Topmodel» im Eva-Kostüm vor der Kamera räkeln.

«Ich glaube, wir machen da richtig geile Sachen», mutmasst Lovelyn, 16, in einem Pro-Sieben-Backstage-Video von «Germany's next Topmodel» nachdem bekannt wird, dass es für die Mädels nach Hawaii geht. «Ich möchte gerne eine Kokosnuss trinken», wünscht sich Luise, 18. Die 16-jährige Marie pflichtet ihr bei: «Und ich will einen Kokosnuss-Bikini und einen Hula-Rock!» 

Dass zwei der Kandidatinnen zwischen Palmwedeln und exotischen Blüten jedoch nichts ausser zwei handtellergrosse Blätter tragen werden, davon erfahrend die Mädchen erst nach ihrer Ankunft auf der Insel. «Das ist das einzige, das du gleich tragen wirst», überrascht Heidi Klum ihre Top 7 - und sorgt damit für explosive Stimmung auf der Vulkan-Insel. «Das ist für mich das Schlimmste, was ich mir überhaupt vorstellen könnte», sagt Luise. «Ich habe keine Lust zum Playboy zu gehen. Deshalb muss ich mich auch nicht ausziehen», zischt Anna Maria, 16. 

Es brodelt also in der Castingshow vom Donnerstag. «Ich würde nach Hause fahren», sagt eines der Mädchen und ein anderes empört sich: «Egal wie beautiful das ist, ich kann auch angezogen beautiful sein.»

Welches der Mädchen sich vor der Kamera von Enrique Badulescus im Eva-Kostüm räkeln muss und wie es darauf reagiert, erfahren Sie am Donnerstag, 9. Mai, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Auch interessant