Erst das Mami, dann die Frauen Bachelor Joel Herger im grossen Internet-Check

Er ist neuer Bachelor. Viel wissen wir aber noch nicht über Joel Herger. SI online hat das Internet nach Infos zu dem Mann, der auf 3+ schon bald wieder die ganze Schweiz unterhalten wird, durchsucht.
joel herger bachelor
© Facebook

Dieses Lächeln soll ab dem 16. Oktober die ganze Nation verzaubern. Doch wer ist der neue Bachelor wirklich?

Bekannt ist, dass Joel Herger, 34, viele Muckis und blaue Augen hat. Ebenfalls wissen wir, dass er sein eigenes Geschäft führt und Sport liebt. 2014 hat er ein Unternehmen gegründet, das Nahrungsergänzungsmittel für Sportler und Sportbekleidung vertreibt.

Doch dann wirds schon rar mit den Informationen zu Joel Herger, dem neuen Rosenkavalier der Schweiz. 

Wir wollten mehr erfahren und haben dazu das Netz nach dem neuen 3+-Bachelor abgesucht. Das sind unsere Funde:

1. Er scheint ein gutes Verhältnis zu seinem Mami zu haben

Diese gratulierte ihm nämlich zum Geburtstag ganz herzig auf Facebook. Der «tollste, genialste, und liebste Sohn» soll der neue «Bätschi» demnach sein. 

herger mami post

Herger selbst freute sich sehr über den Post seines Mamis und liess sie wissen, dass er sie liebt.

2. Er hat saumässig viele Facebook-«Freunde»- und vor allem Freundinnen

Ja, speziell würden wir uns jetzt nicht gerade fühlen wenn uns Joel Herger eine Freundschaftsanfrage schicken würde. Einer von mehr als 2'300 sogenannten «Freunden» wäre man, würde man akzeptieren.

Auffallend auch: Zu seinem Geburtstag Mitte Juli gratulierten ihm sehr viele Damen - die meisten davon geizen auf ihren Profilbildern nicht mit ihren Reizen.

Ob das die 21 Kandidatinnen, die ab dem 16. Oktober auf 3+ um das Herz des Junggesellen kämpfen werden, erfreuen wird?

3. Er ist noch mehr «Maschine» als angenommen

Schon das erste offizielle Bild, das 3+ vom neuen Bachelor veröffentlichte, zeigte klar: Dieser Mann ist muskulös. Doch wie viel Muckis er genau hat, enthüllt ein Schocker-Bild auf Facebook.

joel herger bachelor
© Facebook

Die Arme so dick wie der Kopf: Ist der neue Bachelor fast schon zu muskulös?

Zum Vergleich: Auf dem offiziellen «Bachelor»-Bild sieht Herger nicht ganz so breit aus.

joel herger bachelor
© 3+

Auf dem offiziellen 3+-Bild lässt sich ein Unterschied bei den Durchmessern von Arm und Kopf erkennen.

4. Er war wohl nicht immer so muskulös

herger
© Facebook

Wenn ers dann ist, sah er im 2014 noch ziemlich anders aus.

Bist du es, Joel? Diesen Schnappschuss haben wir auf der Facebook-Seite seines Mamis gefunden. Ist er es, so können wir daraus schliessen: Der jetzige Muskelprotz hatte vor drei Jahren noch nicht den gleich stählernen Körper wie heute. Was ist wohl sein Geheimnis?

5. Der Bachelor ist der Cousin von Rapper Skor

«Der Sack! Hat keinen Ton gesagt!», offenbart Daniel Bachmann, 34, der unter dem Namen Skor bekannt ist, lachend gegenüber SI online. «Ich hätte niemals gedacht, dass Joel bei so einem Format mitmacht». Bachmann und Herger verstehen sich bestens. Sie sind Cousins und kennen sich schon schon lange. «Joel ist überhaupt kein Player. Er hatte stets lange feste Partnerinnen», sagt Skor über seinen Verwandten.

Heisst mit bürgerlichem Namen Daniel Bachmann: Rapper Skor.
© facebook.com

Der Zürcher Rapper Skor ist der Cousin des neuen Bachelors.

Auch interessant