«Der Bachelor» Kandidatin Natalie liebt Sissis Bruder

Natalie hat sich dank der Kuppelsendung verknallt. Zwar nicht in Junggeselle Paul Janke, dafür aber in einen anderen Mann, den sie durch «Der Bachelor» kennengelernt hat.
Natalie (r.) ist total verknallt. Und zwar in Sissis Bruder.
© RTL Natalie (r.) ist total verknallt. Und zwar in Sissis Bruder.

Eigentlich hätte sie in Bachelor Paul Janke, 30, ihre grosse Liebe finden sollen, nun kam es anders. Natalie Rau, 23, fand ihre bessere Hälfte in der Familie ihrer Konkurrentin Sissi, 23Sie hat sich in deren Bruder Christoph, 29, verliebt. 

«Ich habe meinen Traummann gefunden, sogar einen besseren als den Bachelor», sagt sie gegenüber Bunte.de. «Ich kannte Christoph vorher nicht. Sissi hat ihm mein Facebook-Profil gezeigt und er fand mich anscheinend ganz schnukelig.» Bei einer Silvesterparty in einer Skihütte hätten sich die beiden dann kennengelernt. «Wir haben den ganzen Abend geflirtet, aber bis zum Feuerwerk ist nichts passiert.» Dann aber geschah es: Sie küssten sich. «Es war total romantisch und kitschig.»

Im Moment führen die beiden noch eine Fernbeziehung, leben in verschiedenen Städten. Aber Natalie ist zuversichtlich: «Wir sehen uns alle zehn Tage für ein langes Wochenende. Nur weil 550 Kilometer zwischen uns liegen, wird das unsere Liebe nicht aufhalten.» Natalie spielt mit dem Gedanken, in seine Nähe zu ziehen.

Momentan läuft «Der Bachelor» noch im TV. Wird Christoph da nicht eifersüchtig, wenn er sieht, wie seine Freundin mit einem anderen flirtet? «Er sieht, wie ich Paul ansehe und wie ich ihn anstrahle - das sagt doch alles.» Und zum Bachelor Paul meint sie noch: «Optisch fand ich Paul schon gut, aber charakterlich hat es einfach nicht gepasst zwischen uns.» Ihre Teilnahme an der Show hat sie nie bereut. Immerhin hat sie dadurch ihren neuen Freund kennengelernt. «Wenn ich meinen Enkelkindern mal erzählen kann, dass ich so meine grosse Liebe gefunden habe, dann ich das doch wirklich eine schöne Geschichte.»

Alles zur Kuppelsendung rund um Paul Janke finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant