Energy Fashion Night Karolina Kurkova: Topmodel in Feierlaune

Sie war das Highlight der grossen Show vom Samstag: An der Energy Fashion Night lief «Victoria's Secret»-Model Karolina Kurkova - und statt mit Starallüren überraschte sie mit bester Laune und Partystimmung.

Eine Fashionshow mit Live-Musik und das ganze in einem Stadion - so etwas hat selbst Supermodel Karolina Kurkova, 27, noch nicht erlebt. An der Energy Fashion Night im Zürcher Hallenstadion zeigte sich die Tschechin gut gelaunt und brachte mit ihrem Humor sogar Moderator Jontsch ins Schleudern. Angesprochen auf ihren Sohn, scherzte sie: «Willst du auch mein Baby sein?»

[simplex:nid=56,57,19130;]

 

Mit ihrem lockeren Auftreten machte sich Kurkova viele Fans, auch das Schweizer Topmodel Julia Saner, 19, schwärmte. Die beiden liefen an der New York Fashion Week miteinander - «Und jetzt kam sie einfach auf mich zu, sagte Hallo und plauderte ein bisschen», erzählt Saner SI online.

Karolina Kurkova fühlte sich sichtlich wohl in Zürich. Vielleicht blieb sie auch deshalb nach der Show noch im Hallenstadion und feierte an der VIP-Party mit. Während ihr Mann Archie Drury mit Söhnchen Tobin im Hotelzimmer wartete, nahm sich das Model Zeit für ihre Fans und posierte geduldig für Fotos. Nur einmal nahm sie sich eine kurze Auszeit - um ein Erdbeertörtchen zu geniessen und SI online ihren ultimativen Fashion-Tipp für den Sommer 2011 zu verraten: «Afrikanische Muster und Accessoires sind ein Must dieses Jahr. Und Neonfarben, ich liebe Neonfarben, das müsst ihr unbedingt haben dieses Jahr!»

Auch interessant