1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Katie Holmes Interview über Tom Cruise, Tochter Suri, Stil und Co.

Katie Holmes

Über Ehe mit Tom: «Haben klare Richtlinien»

Seit fünf Jahren sind die beiden Schauspieler verheiratet. Wie glücklich Katie Holmes und ihr Mann Tom Cruise sind, verrät sie jetzt in einem Interview.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

Offen wie nie spricht Katie Holmes, 32, in der August-Ausgabe des US-Magazins «InStyle» über ihr Privatleben - und räumt Gerüchte über eine Ehekrise aus dem Weg. Ihr Mann Tom Cruise, 49, sei ein «männlicher Romantiker», der sie immer wieder überrasche. Trotzdem sei es nicht leicht für die beiden Schauspieler, Zeit füreinander zu finden: «Wir haben in unserer Familie eine klare Richtlinie, wir sorgen dafür, dass es funktioniert», sagt Holmes. Ist einer der beiden auf Dreh, wird geskypt und «wir versuchen, nicht länger als eine Woche getrennt zu sein».

Holmes nimmt sich auch den ewigen Spekulationen um eine Schwangerschaft an. Am wichtigsten ist ihr, dass es Tochter Suri, 5, gut geht. Und: «Wir haben bereits eine sehr grosse Familie und Suri hat ihre Freunde.»

Von Barbara Lanz am 13. Juli 2011 - 07:19 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:27 Uhr