Til Schweiger Keine Küsse mehr für Melanie?

Die Liebe von Schauspieler Til Schweiger und Model Melanie Scholz scheint zu Ende zu sein. Nach neun Monaten Beziehung sollen sich die beiden getrennt haben.
Da wars noch ganz frisch: Melanie Scholz und Til Schweiger 2009.
Da wars noch ganz frisch: Melanie Scholz und Til Schweiger 2009.

Nach langer Geheimniskrämerei machte Schauspieler Til Schweiger, 46, die Liebe zu Model Melanie Scholz, 24, letzten September endlich öffentlich: Jetzt soll gemäss Bild.de alles vorbei sein - nach nur neun gemeinsamen Monaten.

Der Alltag habe die beiden eingeholt, sagte ein Freund gegenüber «Bild». Schweiger arbeite an Filmprojekten, «Melanie ist einfach noch sehr jung, die beiden Lebensstile haben nicht zusammengepasst».

An der Berlinale zeigte sich Til tatsächlich immer ohne Melanie. Auf der «Zweiohrküken»-Kostümparty im Vorfeld des Film-Festivals soll Schweiger gar eine Schauspielkollegin geküsst haben, so Bunte.de. Und Weihnachten verbrachte der Schauspieler mit Ex-Frau Dana und seinen Kindern in den USA.

Weder Scholz noch Schweiger haben bisher Stellung zu den Gerüchten genommen.


Auch interessant