1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Victoria von Schweden ist schwanger: Sie ist hochschwanger mit Baby

Kronprinzessin Victoria

Das Baby kommt - bald!

Die Vorfreude von Kronprinzessin Victoria und ihrem Mann Prinz Daniel wird immer grösser. Und mittlerweile teilen die beiden ihr Glück mit der ganzen Welt.

Artikel teilen

Der Babybauch der schwedischen Kronprinzessin wird immer runder. Den Versuch die Schwangerschaftspfunde zu kaschieren, hat Victoria, 34, bereits seit Monaten aufgegeben - zu gross ist die Vorfreude auf das Baby. Bei öffentlichen Anlässen strahlt sie mit ihrem Mann Daniel, 38, um die Wette. Im schwedischen TV sprach sie über die Freude, die sie und ihr Gatte miteinander teilen. «Daniel und ich sind überglücklich. Und es ist aufregend, dass wir bald unsere eigene kleine Familie haben», wird sie von der Zeitschrift «Bunte» zitiert. Sie freue sich darauf, diesen kleinen Menschen endlich kennenzulernen. Das Geschlecht des royalen Babys wollen die beiden indes noch nicht wissen.

Lange lässt das Kind bestimmt nicht mehr auf sich warten. Dem offiziellen Statement der königlichen Familie zufolge werden Victoria und Daniel im März Eltern. Doch auf den neuesten Bildern sieht es so aus, als könnte es jeden Moment so weit sein. Mit ihrem kugelrunden Bauch besuchte die Kronprinzessin das Astrid-Lindgren-Krankenhaus in Stockholm.

Von Isabelle Fretz am 25. Januar 2012 - 13:11 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:40 Uhr