«Popstars» LaVive: Sarah zickt rum!

Als erste wurde sie in die Casting-Band gewählt und als erste beginnt sie nun zu meckern. Auch in den Charts läuft's nicht wie gewünscht: Ihr Album stieg auf Platz 44 ein. Manövriert sich LaVive ins Aus?
Was 2011 der Band LaVive bringen wird?
© ProSieben Was 2011 der Band LaVive bringen wird?

Natürlich habe sie sich eine andere Zusammenstellung gewünscht, aber sie sei auch so zufrieden, sagte Sarah, 22, in einem Interview des YouTube-Channels «clixoom». Im sogenannten Spiel «Fragenlotto» stellten sich die Mädels der neusten Casting-Band LaVive den Fragen.

Entfacht jetzt ein Zickenkrieg, der zum Auflösung von LaVive führt? Gebrauchen können Kathrin, 20, Meike, 24, Julia, 17 und Sarah diesen nicht. Denn nachdem ihre erste Single «No Time for Sleeping» in den offiziellen Deutschen Single-Charts von «Media Control» auf Platz 13 eingestiegen ist, hinkt auch ihr erstes Album «No Sleep» auf Platz 44 hinterher.

Wir erinnern uns: Some & Any, das «Popstars»-Flop-Duo mit dem Schweizer Leo Ritzmann, 21, stieg 2009 mit seinem einzigen Album auf Platz 47 der Album-Charts ein. Das Duo trennte sich noch vor ihrem ersten Bandgeburtstag wieder. LaVive zeigt sich bislang aber optimistisch. Jedenfalls Meike. Zuversichtlich kündigte sie an: «Es wird auf jeden Fall ein zweites Album von LaVive geben.»

Auch interessant