«Der Bachelor» Liebes-Gerüchte: Ist Paul gar kein Single?

Seit Mittwochabend sucht Paul auf RTL seine Frau fürs Leben. Doch nun werden Stimmen laut, dass der Hamburger sein TV-Publikum anschwindeln soll: «Der Bachelor» habe in Wahrheit schon eine Freundin.

Von wegen Junggeselle! Eigentlich sei Paul Janke, 30, bereits in festen Händen. Das zumindest schreibt «Hamburg Prominent» unter Berufung auf Freunde und Bekannte des neuen RTL-Bachelors und ehemaligen Mister Hamburg. Seine Freundin soll Carina Sch. heissen und eine hübsche Blondine sein.

Das Online-Portal berichtet von einem Foto von ihr und Paul. Unter dem Bild, das mittlerweile wieder gelöscht worden sei, soll folgendes gestanden haben: «Wie gut, dass keiner weiss, dass mein Paul auch Milos heisst.» Und auf die Frage, ob die beiden ein Paar seien, soll Carina «Ja!!» geschrieben haben. 

Paul Janke steht im Mittelpunkt der RTL-Show «Der Bachelor», die am Mittwochabend in die zweite Runde ging. In der Sendung sucht er als vermögender Junggeselle seine Frau fürs Leben - 20 Kandidatinnen wollen sein Herz erobern.

Auch interessant