1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Lothar Matthäus und Liliana Trennung

Lothar Matthäus

Liliana: «Ich habe mich von Lothar getrennt.»

Der Fussballtrainer spricht von einer Auszeit, seine Frau redet jetzt Klartext.

Artikel teilen

Lothar Matthäus und Gattin Liliana im November 2009.
Keystone

Ein Jahr nach ihrer Las-Vegas-Hochzeit ist alles aus: Lothar Matthäus, 48, und seine Liliana, 22, gehen ab sofort getrennte Wege. Zur Bild sagte das junge Model: «Ich habe mich bereits an meinem Geburtstag Anfang Dezember letzten Jahres entschieden.»

Über die Beweggründe möchte Liliana nicht sprechen. Und auch Lothar schweigt. Aus der gemeinsamen Wohnung in München-Schwabing ist Frau Matthäus aber auch schon ausgezogen - zurück zu ihren Eltern.

Von Barbara Lanz am 6. Januar 2010 - 10:44 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:50 Uhr