Linda Fäh Locker, leicht, léger

Für die Migros-Léger- Kampagne reiste Linda  Fäh nach Wien.
Für die Migros-Léger- Kampagne reiste Linda Fäh nach Wien.

Seit zwei Monaten ist sie im Amt. Und es läuft gut für Miss Schweiz Linda Fäh – sie scheint schon fast untergetaucht. «Ich bin derzeit so oft gebucht, dass keine Zeit zum Feiern bleibt.»

So reiste die Ostschweizerin vergangene Woche nach Wien. Gedreht wurde ein Werbespot für die Migros-Léger-Produkte. «Ich musste so richtig aus mir herauskommen», sagt die 21-Jährige über ihr Schauspieldebüt. «Das war eine Herausforderung!»

Und jetzt gehts für zwei Wochen nach Südafrika. «Darauf freue ich mich riesig, auch wenn ich natürlich meinen Schatz Dejan vermissen werde.» Aber Linda versichert: «Unter der vielen Arbeit leidet meine Beziehung nicht. Unserer Liebe gehts besser denn je.»


Auch interessant