Lorena Oliveri

Lorena, 21, auf der Driving-Range in Urdorf ZH. Sagt über sich selbst: «Ich bin ein Alphatier, gebe gern den Tarif durch.»
Lorena, 21, auf der Driving-Range in Urdorf ZH. Sagt über sich selbst: «Ich bin ein Alphatier, gebe gern den Tarif durch.»

Zur Person
Geboren am 8. Oktober 1987, Waage. Aus Spreitenbach AG, abgeschlossene KV-Lehre, studiert im 2. Semester Wirtschaftskommunikation. Liebt Rockmusik à la Franz Ferdinand, golft seit zwei Jahren und isst am liebsten Kartoffelstock mit Chicoréesalat und Ketchup.

Markenzeichen
Lange Beine, daher auch ihr Spitzname «Long-Legs-Lorena».

Macken
Kann nur Sport treiben, wenn sie dazu Musik hört.

Körperkult
178 cm, Masse 88-64-98. Geht seit sechs Jahren jeden Montag ins Yoga und trainiert zu Hause auf dem Laufband.

Lust und Liebe
Seit über drei Jahren mit Banker Patrick, 25, zusammen. «Da er keine Frauen anspricht, musste ich das Heft in die Hand nehmen.»

Schwach wird sie bei
Schoggi-Gipfeli.

«Ich sollte gewinnen,
weil ich in Zürich und im Aargau aufgewachsen bin und so den Rüebligraben überwinden kann und bis auf Rätoromanisch alle Landessprachen spreche.»

Das sagt ihr ältester Bruder Vincenzo über sie:
«Sie ist sehr reif für ihr Alter – ein Familienmensch. Und ab und zu etwas tollpatschig.»


Auch interessant