Bentley Continental GTC Speed Luxuriöser Frischluft-Bolide

Bentley Continental GTC Speed
Bentley Continental GTC Speed

Bentley hat sein Cabrio Continental GTC zum Fitnesstraining geschickt. Als Speed-Variante verfügt der luxuriöse 2+2-Sitzer nun über einen 610 PS starken V12-Biturbo. Satte 50 PS mehr als das «schwächere» Standard-Modell.

Der Brite stürmt damit in nur 4,8 Sekunden auf 100 km/h. Bei geschlossenem Verdeck erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von
322 km/h. Offen sind es 312 km/h und natürlich jede Menge Frischluft.

Optisch ist der Bentley Continental GTC Speed an schwarzen Lüftungsgittern, 20-Zoll-Felgen, einer tiefergelegten Karosserie und grösseren Auspuff-Endrohren zu erkennen. Zu kaufen ist er im Herbst zu Preisen ab CHF 355 935.


Alle Auto-Artikel im Überblick »
 
Auch interessant