Gold-Schmuck Maharadschas Erbe

Maharadschas Erbe
Maharadschas Erbe

Bei wackliger Finanzlage setzt auch die Mode auf bleibende Werte. In dieser Saison steht altes Gold auch beim Schmuck wieder ganz hoch im Kurs. Dabei muss es gar nicht echt sein, ausser man sieht es als eine Investition.

Üppige und grossformatige Teile wie aus einer Schatzkammer, aus einer Schatztruhe eines Piraten oder vom Hals einer morgenländischen Prinzessin. Zum Look gibts eine Prise Märchenwelt mit dazu. So können wir einen kurzen Moment träumen und uns über dieses Jahr hinwegtrösten.

Denn dazu ist die Mode schliesslich auch da. Damit das Gold richtig zum Strahlen kommt, trägt man es mit intensiven Farben wie Türkis, Grün, Pink, Orange und auch Weiss – am schönsten natürlich zu gebräunter Haut.

**WERBUNG**


Alle Look-Artikel im Überblick »
 
Auch interessant