Trend Männermode Mann macht mobil

Mann macht mobil
Mann macht mobil

Fertig mit langweilig, sagen sich modische Männer. Und entscheiden sich diesen Winter für eine neue Silhouette. Seis entspannt und locker im Stil von Bottega Veneta, mit weiten Hosen in Taubenblau, Sanftbraun oder anderen sogenannt sandigen Pastellfarben.

Seis exzentrisch mit Streifenblazer und auffälliger Mütze oder cool-elegant mit Clubblazer und Denim, in der feinen englischen Art mit einem Hauch von Pete Doherty und seinem legendären Trilby-Hut. Der gibt der Silhouette etwas Freches, Verwegenes.

Zugegeben – der erstgenannte Look mit den breiten Hosen ist gewöhnungsbedürftig. Doch hat Mann ihn mal entdeckt, wird er ihn lieben. Der Beweis: Bei Bottega Veneta in Zürich sind die weiten Männerhosen restlos ausverkauft. Dezentere werden die neuen Levi’s 503 mögen, die raffiniert geschnitten und sehr bequem sind.

Die Männerzeitschrift GQ erklärt übrigens Blau zum Trend der Winter-saison. Natürlich nur in Bezug auf Kleidung, nicht auf die Lippen!

**WERBUNG**


Alle Look-Artikel im Überblick »
 
Auch interessant