Marion Stutz

Marion Stutz
Marion Stutz

Wohnort: Hochdorf LU
Geboren: 9. Juni 1984 (Zwillinge)
Grösse: 175 Zentimeter
Masse: 87–63–95
Beruf: Projektleiterin (Ladycoaching)
Hobbys: Tauchen, reiten, Badminton, lesen
Liebe: Vergeben an Jakob, 30, Barkeeper

Meine Schweiz?
Der Vierwaldstättersee und Luzern, Käse, Matterhorn, Bern, Cailler-Schokolade, Lindt & Sprüngli, Alpen.

Über ihre Rivalin Carmen Hediger sagt sie:
Eine immer gut gelaunte Frau, die ideale Zimmergenossin. Ich kann mit ihr über alles reden. Und: Sie ist vielleicht etwas gemütlicher als ich.

Ein kluger Satz, der nicht von Ihnen ist?
Gehe mit der Zeit, denn die Zeit wartet auf niemanden.

Ihre schlimmste Stil-Entgleisung?
Die komisch-karierte Hose, die ich mal in der Sekundarschule trug. Aus heutiger Sicht ein absolutes No Go.

Worauf achten Sie in Sachen Stil bei einem Mann?
Auf saubere Schuhe und Kleider. Ausserdem sollte die Frisur nicht aussehen, als ob er gerade aus dem Bett gestiegen ist.

Bikini: Beldona
Halstuch: H & M
Schuhe: Max Shoes
Location: Weinberg in Chexbres/Lavaux


Auch interessant