Marion Stutz

Marion, 25, reitet seit ihrer Kindheit. Hier führt sie den neunjährigen Holsteiner Wallach  Coxs auf die Weide in Rumendingen BE.
Marion, 25, reitet seit ihrer Kindheit. Hier führt sie den neunjährigen Holsteiner Wallach Coxs auf die Weide in Rumendingen BE.

Zur Person
Geboren am 9. Juni 1984, Zwillinge. Aus Hochdorf LU. Die Projektmanagerin leitet auch Imageberatungs-Seminare. Privat taucht sie gern und liest Magazine wie «PM» und «Geo».

Marken­zeichen
Je ein Muttermal unter den Augen.

Macken
Zum Einschlafen muss immer der Fern­seher laufen.

Körperkult
175 cm, Masse 87-63-95. Achtet sehr auf ihre Ernährung (nicht zu sauer), trinkt viel Wasser und ungesüssten Tee. Joggt oder spielt zweimal pro Woche Badminton.

Lust und Liebe
Seit sieben Monaten mit Barkeeper Jakob, 30, Österreicher, liiert.

Schwach wird sie bei
ihrem Hamster und süss-sauren Gummischleckereien.

«Ich sollte gewinnen,
weil ich als Knigge-Fachfrau und mit viel Respekt zeigen will, dass wir jungen Leute nicht so schlecht sind wie unser Ruf.»

Das sagt ihre beste Freundin Lisa über sie:
«Sie ist ein sehr verantwortungsvoller Mensch, der sich anpassen kann, ohne dabei seine Natürlichkeit aufzugeben.»


Auch interessant