1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Moderatorin Michelle Hunziker: Liebt sie den Ex Daniele Pecci

Michelle Hunziker

Ist ihr Neuer der Ex-Lover?

Sie hatten bereits eine leidenschaftliche Affäre: Jetzt sollen Michelle Hunziker und Daniele Pecci ihre alte Liebe wieder aufgefrischt haben.

Artikel teilen

Sie sei wieder verliebt, hatte Michelle Hunziker, 33, vor ein paar Wochen gestanden. Doch den Auserwählten wollte die schöne Bernerin auf keinen Fall verraten. «Es ist eben alles noch sehr frisch», sagte sie damals. Allem Anschein nach scheint jedoch diese Liebe nicht ganz so frisch zu sein.

Italienische Medien haben erfahren, dass der neue Lover ein alter sein soll. Michelles Herz schlägt angeblich wieder für den Schauspieler Daniele Pecci, 40. Die Blondine und der attraktive Italiener hatten 2007 eine leidenschaftliche Beziehung, trennten sich jedoch wieder. Doch Daniele soll Michelle nie vergessen haben, wie exite.it weiss. Der Schauspieler habe Michelle auch während ihrer Beziehung mit Luigi Laurentis immer im Auge behalten. Ob es dieses Mal klappt?

 

Von Giuseppe Cerrato am 22. September 2010 - 07:07 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:26 Uhr