«Bauer, ledig, sucht...» Mit sexy Fotos kämpft er um seine Ex

Landwirt David scheint in Liebesdingen noch etwas unschlüssig zu sein: Nachdem er Natalie verlassen hat, will er sie in der aktuellen Staffel «Bauer, ledig, sucht...» wieder zurück - und zwar um jeden Preis: Der Jung-Bauer lässt sich in sexy Posen und halbnackt ablichten. Ob es sie beeindruckt? SI online weiss es.

Erst will David, 22, sie, dann will er sie nicht mehr - und nun soll sie doch zu ihm zurückkehren: Natalie, 22, seine Ex-Freundin. In der aktuell sechsten Staffel «Bauer, ledig, sucht...» kämpft er um die verflossene Liebe und dafür ist ihm jedes Mittel recht. «Um Natalies Herz zurückzuerobern, liess ich sexy Bilder von mir machen», sagt er SI online. Mit einer Mistgabel bewaffnet posiert er für den Fotografen im Stroh - natürlich oben ohne. Das lässt auch Natalie nicht kalt: «Die Bilder sind wirklich heiss», meint sie zu SI online. «Jede Frau, die sie sieht, geifert ihm danach nach.»

Also hat David sein Ziel erreicht? Nicht ganz, denn mittlerweile gehen Natalie und er schon wieder getrennte Wege. «Nachdem seine Ex Regula das Kind auf die Welt gebracht hatte, ging's bergab. Er behandelte mich wie ein Stück Scheisse, liess mich stehen», meinte Natalie damals. Er wiederum suchte den Grund für die Trennung woanders: Natalie war brutal eifersüchtig - aufs Baby und auf Regula.» Dass er seine Ex-Freundin im Spital besuchen wollte, habe sie überhaupt nicht verstanden.

Seit Anfang April ist also für beide klar, dass sie nie mehr zueinander finden werden - trotz sexy Bildern.

 Alles zu «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie im Dossier auf SI online.

Auch interessant