«SATC» Mr. Big wünscht sich dritten Kinofilm

An einer Pressekonferenz sprach der Schauspieler Chris Noth über seine Rolle als Mr. Big in «Sex And The City» - und über einen dritten Kinofilm.
Mr. Big (Chris Noth) und Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) sind das Liebespaaar aus «Sex And The City».
© 2008 James Devaney Mr. Big (Chris Noth) und Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) sind das Liebespaaar aus «Sex And The City».

Gerüchten zufolge soll es bereits ein Drehbuch für «Sex And The City 3» geben. Darin bekommt das Paar Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker, 45) und Mr. Big (Chris Noth) offenbar ein Baby.

Bei einer Pressekonferenz meint Schauspieler Chris Noth, 55, er hoffe auf einen dritten Filmteil, damit Mr. Big sein Glück finden könne. Durch ein gemeinsames Kind mit Carrie? «Es wäre eine faszinierende Reise. Ich weiss allerdings nicht, ob ich die beiden an diesem Punkt sehe», sagt Noth. «Ich denke eher, dass sie die Welt bereisen müssen, um ihr Feuer in der Beziehung am Laufen zu halten.»

Noths Charakter heiratete im ersten Film seine Langzeitliebe Carrie Bradshaw. Im zweiten Teil, der kommende Woche in die Kinos kommt, hat das Paar eine Beziehungskrise. Carrie trifft in Marokko auf ihre alte Liebe Aidan Shaw (John Corbett).

Auch interessant