Michael Douglas Muss sein Sohn in den Knast?

Cameron Douglas, Sohn von «Oscar»-Preisträger Michael, wurde gestern von einem New Yorker Gericht wegen Drogenhandels schuldig gesprochen. Jetzt drohen ihm 10 Jahre Haft.
Vater Michael Douglas mit Sohn Cameron: Können sie sich bald nur noch im Gefängnis treffen?
© Chris Pizzello Vater Michael Douglas mit Sohn Cameron: Können sie sich bald nur noch im Gefängnis treffen?

Der 31-jährige Cameron gab zu, regelmässig Kokain und Methamphetamin verkauft zu haben. Das Strafmass soll am 27. April bekannt gegeben werden. Der Sohn von Michael Douglas, 65, wurde im Sommer vergangenen Jahres in einem New Yorker Hotel verhaftet, nachdem die US-Drogenbehörden drei Jahre lang gegen ihn ermittelt und Beweise gesammelt hat.

Vater Michael ist enttäuscht: «Jede Familie, die mit Suchtmittelmissbrauch zu tun hat, weiss, wie verheerend das sein kann.»Weiter sagte der Schuspieler in einem Interview kürzlich, dass er sich um die Sicherheit seines Sohns im Gefängnis Sorgen mache. Er ist sich sicher, dass auch er als Vater Fehler begangen habe: «Ich war oft weg, ich war kein Engel.»
 

Auch interessant