MvH über....

Der Mann zählt zu den besten und bestverdienenden Kolumnisten der Schweiz. Und ist gleichzeitig einer der meistgehassten: Mark van Huisseling. Für die einen ein arroganter Kotzbrocken, für andere ein Mann mit Stil.
Mark van Huisseling
Mark van Huisseling

Als Experte für Stars und Sternchen schreibt van Huisseling über die High Society. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund.

Melanie Winiger
«Gäbe es den Ausdruck ‹MAW› (Model, Actress, whatever) noch nicht – man hätte ihn erfinden müssen, um sie in drei Buchstaben zu beschreiben.»

Susanne Wille
«Ist telegen. Finde ich. Sieht aber für mich immer so aus, als ginge sie nach ‹10vor10› zu Mutter nach Hause, wo Milch und Kekse für sie bereitstehen.»

Lauriane Gilliéron
«Lauriane who? Wer?»
**WERBUNG**
Roger Federer & Mirka Vavrinec

«Federer hat sich vom Tenniswunder zum Stilwunder entwickelt. Er läuft vielleicht Gefahr, einmal ein Altersheim- Pin-up wie Bernhard Russi zu werden. Mirka ist mir sympathisch. Trotzdem fände ich Adriana Lima oder Gisele Bündchen oder so an seiner Seite passender.»

Andi Stutz
«Fast ein Freund. Wenn ich nicht immer den Morgen des Tages nach dem Abend, an dem ich mit ihm ausging, freinehmen müsste (Kater), würde ich ihn mehr sehen wollen.»

Marc Forster
«Finde ich einen guten Regisseur und Typen. Am liebsten mag er es, wenn man mit ihm über Kunst redet. Das kommt mir entgegen, wir kaufen Fotos von derselben Künstlerin.» Fiona Hefti «Die beste Miss Schweiz. Hat nie versucht zu singen, zu schauspielern et cetera. Macht stattdessen, was sie kann. Und jetzt ist sie auch noch schwanger. Well done.»

Arrogantes Ekel? Mann mit Stil? Ein Besuch zu hause löst alle Rätsel. Jetzt in der gedruckten Ausgabe.


Auch interessant