1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. «Anna Göldi»-Darstellerin Masha Karell im Selbstporträt

Anna Göldi Hauptdarstellerin Masha Karell
My Day
«Anna Göldi»-Darstellerin Masha Karell im Selbstporträt
14

Am 7. September feierte das Musical «Anna Göldi» über die «letzte Hexe der Schweiz» Premiere in Neuhausen am Rheinfall. Für SI online hatte Hauptdarstellerin Masha Karell am Premierentag die Kamera dabei.

Anna Göldi Hauptdarstellerin Masha Karell
Heute wartet ein stressiger Tag. Da will jede Minute sinnvoll sein! Auch das Frühstück nutze ich, um nochmal schnell den Text durchzugehen ... ZVG
Anna Göldi Hauptdarstellerin Masha Karell
Meine tägliche Reise von Zürich nach Neuhausen am Rheinfall. Das schöne Wetter am Premierentag von «Anna Göldi» bringt hoffentlich Glück! ZVG
Anna Göldi Hauptdarstellerin Masha Karell
Bloss nicht die richtige Haltestelle verpassen ... Vor ein paar Tagen habe ich die falsche S-Bahn genommen. ZVG
Anna Göldi Hauptdarstellerin Masha Karell
Güllen trifft Glarus: Mit Heidy Suter habe ich in Wien in «Der Besuch der alten Dame» gespielt. ZVG
Anna Göldi Hauptdarstellerin Masha Karell
Wegen meiner empfindlichen Haut kann ich leider nur mein eigenes Make up verwenden. ZVG
Anna Göldi Hauptdarstellerin Masha Karell
Neuhausen. Die Frisur sitzt! Allerdings geht das nicht ohne viele Nadeln. ZVG
Anna Göldi Hauptdarstellerin Masha Karell
Trotz der intensiven Proben ein absolutes Muss: «Toi, Toi, Toi» für meine wunderbaren Kollegen!  ZVG
Anna Göldi Hauptdarstellerin Masha Karell
Anna und Melchior! Nochmals ein herzliches «Toi Toi Toi» bevor es auf die Bühne geht. ZVG
Anna Göldi Hauptdarstellerin Masha Karell
Dann ab an den Markt ... noch schnell Sonnenblumen für die Miggelis holen ... ZVG
Anna Göldi Hauptdarstellerin Masha Karell
Der letzte Check bei Giovanni: Batterien drin, Schalter auf «on». ZVG
Anna Göldi Hauptdarstellerin Masha Karell
Grossartige Kolleginnen: Im Hause Tschudi mit Eveline Suter und Pia Lustenberger. ZVG
Anna Göldi Hauptdarstellerin Masha Karell
Schnell die Haare richten fürs Fernsehinterview nach der Show. Die verbundene Hand kommt von einer Verletzung am Koffer, den ich auf der Bühne trage. ZVG
Anna Göldi Hauptdarstellerin Masha Karell
Ein grosser Dank an meinen wunderbaren Mann Björn für seine Unterstützung während der ganzen Probenzeit! ZVG
Anna Göldi Hauptdarstellerin Masha Karell
Glücklich, dankbar und müde geht es nach der Premierenfeier nach Hause. ZVG