1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. Autorin Katherine Anne Lee im Selbstporträt

Autorin Katherine Anne Lee My Day
My Day
Autorin Katherine Anne Lee im Selbstporträt
13

Das neue Buch der englischen Autorin Katherine Anne Lee ist da: «Leben & Träume der Pimientos de Padrón». SI online gewährt die Schriftstellerin intime Einblicke in ihren Alltag und öffnet die Türe zu ihrem Daheim in Zug.

Autorin Katherine Anne Lee My Day
Am Morgen starte ich gerne den Tag mit einer Meditation. Es muss auch nicht immer lange sein, einfach ein kurzes in-mich-gehen und an das denken, was mir wichtig ist. Der Tag ist besser, wenn ich mich bewusst glücklich fühle. ZVG
Autorin Katherine Anne Lee My Day 2
Ich bin nicht der grosse Frühstücks-Typ. Aber gesund soll es sein.  ZVG
Autorin Katherine Anne Lee My Day
Gerne bereite ich mir eine Tasse Tee mit Kräutern von meiner Terrasse zu. ZVG
Autorin Katherine Anne Lee My Day
Meine E-Mails beantworte ich immer gleich am Morgen. Done is done! ZVG
Autorin Katherine Anne Lee My Day
Über den Mittag setze ich oft auf Bewegung. Am liebsten mache ich Ausdauersport und höre dabei Musik und lasse meine Gedanken wandern. Wichtig ist mir aber auch ein gezielter Muskelaufbau.  ZVG
Autorin Katherine Anne Lee My Day
Für Lesungen brauche ich immer unterschriebene Bücher. Es freut mich, wenn meine Leser nach einer Widmung fragen. ZVG
Autorin Katherine Anne Lee My Day
Für meine Lesungen und Pressearbeit bereite ich mich immer gut vor. ZVG
Autorin Katherine Anne Lee My Day
Es macht mir Spass, gute Gespräche zu führen und Interviews zu geben. Speziell mit so netten Moderatoren wie hier bei Tele1. ZVG
Autorin Katherine Anne Lee My Day
Seit neustem bin ich stolzes Vorstandsmitglied vom ISSV (Innerschweizer Schriftstellerinnen und Schriftsteller Verband). Hier sind kreative Ideen immer willkommen. ZVG
Autorin Katherine Anne Lee My Day
Meine selber geschriebene Büchersammlung wächst. «Leben & Träume der Pimientos de Padron» ist mein neuer Stolz.  ZVG
Autorin Katherine Anne Lee My Day
Abwechslung und Weitsicht finde ich immer wieder in der Natur. Gerne gehe ich wandern und halte die wechselnde Landschaft mit meiner Kamera fest.  ZVG
Autorin Katherine Anne Lee My Day
Tolle Events wie hier der Bundespresseball in Berlin sind Highlights, welche ich nie vergessen werde. Es war eine einmalige Erfahrung, mit den höchsten deutschen Politiker an einem Tisch zu sitzen. ZVG
Autorin Katherine Anne Lee My Day
Den Tag lasse ich am liebsten mit gutem Essen und einem Glass Rotwein ausklingen.  ZVG