1. Home
  2. Swiss Stars
  3. My day
  4. DJ Sanja im Selbstporträt

My Day DJ Sanja Street Parade
My Day
DJ Sanja im Selbstporträt
19

Sie ist eine der angesagtesten weiblichen DJs der Schweiz, zurzeit in ganz Europa gefragt - und gehörte zu den Aushängeschildern der Street Parade 2013: die 30-jährige Sanja Ivisic. Für SI online hat die Bündnerin am Samstag Fototagebuch geführt - klicken Sie sich durch die Bildergalerie und erleben sie DJ Sanjas Street-Parade-Tag.

My Day DJ Sanja Street Parade
Good Morning Zürich, die Street Parade 2013 steht an! Nachdem ich am Vortag zwölf Stunden gereist und nur drei Stunden geschlafen habe, bin ich endlich wieder erholt. ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
Da mein Gepäck aus Kroatien aber leider nicht angekommen ist, habe ich nun kein Outfit für heute! Uuups. Zum Glück bringt mir «Vagus» spontan ein paar Klamotten vorbei. ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
Zusammen mit dem passenden Schmuck und Make-up bin ich bereit für die erste Station:... ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
...Interview für 3+ mit... ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
...Max Loong (links). Und ich treffe bereits auf die ersten DJ-Kollegen: Sir Colin (rechts) und... ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
...Yves La Rock, der im Hintergrund am Sounden ist. ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
Es geht weiter... ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
...zum nächsten Interview: mit Tilllate. ZVG
MyDay DJ Sanja Street Parade
Endlich - mein erster Auftritt! Auf dem «A Small World»- und «Unicef»-Wagen. Vor mir haben Avesta (Mitte) und der junge aufstrebende DJ-Star aus Spanien, Danny Avila (links), den Ravern bereits ordentlich eingeheizt. ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
Es war echt unglaublich! Dance for Freedom! ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
Und weiter geht es mit meinem Kamerateam. Ich habe nur... ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
...eine Stunde Zeit, um von der Enge wieder zurück ans Bellevue zu kommen. Die Menschenmenge ist überwältigend. ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
Zehn Minuten vor dem Auftritt habe ich es dann doch geschafft. Der ultimative Gig auf der Bellevue-Stage steht an! Wooooooooow! Was für ein Gefühl. Alles wurde live auf 1Plus in Deutschland übertragen. Einfach gewaltig! ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
Danach: Hunger!!! Mir fällt ein, dass ich den ganzen Tag fast nichts gegessen habe, und so gehe ich gemeinsam mit meiner Entourage ins Kaufleuten-Restaurant, wo ich später im Club spielen werde. ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
Mein für heute letzter Gig: im Kaufleuten. ZVG
MyDay DJ Sanja Nervo Street Parade
Ich spiele mit den sympatischen Nervo-Zwillingen. Die Girls habe ich bereits auf einem Flug nach Hvar, Kroatien, kennengelernt, umso mehr habe ich mich gefreut, sie wieder zu sehen. ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
Die Party war der Hammer, die Girls haben gerockt! ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
Danach gingen wir alle in den Club Zukunft - wo wir zusammen mit unseren DJ Kollegen Adriatique und Solomun feierten. Zu der Zeit hat mein iPhone bereits den Geist aufgegeben... ZVG
My Day DJ Sanja Street Parade
Was für ein Tag... äh Nacht!? Und so falle ich nach 24 Stunden erschöpft, aber glücklich aufs Sofa. Ohne Alkohol feiert es sich eben doch länger. Good Night Zürich - oder besser gesagt: good Morning again! ZVG